Unsere Vereinsmitglieder

 

Unsere Wettbewerbsflieger

 
 
 
 

Gerd Schabus

 

Unser Gerd würde am liebsten Tag und Nacht am Flugplatz seine Runden fliegen.

   
  Das Vater + Sohn Team immer erfolgreich!
   

Rafael Schabus                                             

                                                                                              

In F3A fliegt er seinem Vater schon um die Ohren.

   
 
 

Unser Nachwuchs

 
   
   

Alexander Prossegger

 

Nach fleissigen üben am Simulator und wenigen Lehrer-Schülerflügen düst er bereits ganz alleine mit seinem Domino durch die Lüfte.

   
   
   

Unsere Hubschrauberpiloten

 
 
 

Norbert Hinteregger

 

Unser wilder Könner

   
   
   

Manfred Pacheiner alias Fuzzy

 

Unser fliegender Nahrungsmittelinspektor sorgt für beste Verpflegung.

   
   
   

Wolfgang Komar

 

Hat wieder Zeit gefunden öfter auf den Flugplatz zu kommen.

   
   
   

Rudolf Hofer

 

Neuzugang im Mai 2011. Ist bereits absturzfrei unterwegs. Der (un)heimliche Trainierer. Wo? ......... im Hoferkeller.

   
   
   

Ploner Werner

 

Neuzugang 2014

   
   
   

Unsere Flächenpiloten

   
   
   

Johann Gruber

 

Der "Hons" unser Obmann, fliegt schon eine halbe Ewigkeit.

   
   
   

Werner Zarre

 

Der Mann für unsere Vereinsfinanzen.

   
   
   

Mario Krug

 

Nicht nur Flächen, sondern auch Fallschirmspringer werden von Mario durch die Luft gesteuert. 

   
   
   

Fabian Marktl

 

Mitglied seit August 2011. Fabian gefällt nicht nur das Fliegen mit seinem neu erworbenen Modell, sondern auch die Kameradschaft im Verein.

   
   
   

Franz Lukas

 

Der Franz mit seinem Segler.

 

   
   
   

 

Habich Christian

 

Neuzugang 2013

Falkner aus Leidenschaft...

   
   
   

Dubbert Stefan

 

Neuzugang 2014

   
   
   

Ofner Hannes

 

Neuzugang 2014

   
   
   

Unterzaucher Ronja
 

Neuzugang 2015

   
   
   
Alexander De Vora
   
   
   
Cornelius De Vora
   
   
   
Peter Haring
   
   
   
Markus Muschet
   
   
   
Ewald Waldl
   
   
   
Franz Marktl
   
   
   
Norbert Taferner alias Tafte

 


Tafte geht gerne zum Flugplatz, da er dort auch mal andere Leute zum reden hat, dort Neuigkeiten auszutauschen, die Seele baumeln lassen und mit den Flugkollegen auch mal etwas trinken kann.Gesundheit und in der Gemeinschaft zu Fliegen is Norbert sehr wichtig.